Zum Inhalt

Offenes Clubtreffen- Ausgesetzt von O bis O!!!

Ab sofort bieten wir Euch ein regelmäßiges Clubtreffen an, für Mitglieder und Interessierte.

Dies findet an jedem 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr statt. Um die Reservierung dort etwas besser planen zu können, schreibt uns doch einfach ne kurze Mail oder via Kontaktformular.

Aktuell ist das offene Clubtreffen ausgesetzt. WIr starten wieder im Märt/April 2024

wo: Muttergabi – Biergarten&Restaurant, Hauptstr. 301, 63110 Rodgau

1 Gedanke zu „Offenes Clubtreffen- Ausgesetzt von O bis O!!!“

  1. Moin moin,

    ich würde gerne am Freitag, den 17. November 2023 an Eurem offenen Clubtreffen bei «Mutter Gabi» teilnehmen.

    Cheerio, Zeljko
    (mein Auto: Abarth 695 esseesse, schwarz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert